Skip Navigation LinksCSL home > Library > Document

SPRACHENVIELFALT BEIM ECMI IM KAUKASUS

w

Sprachenvielfalt beim ECMI im Kaukasus

3 pages, pdf
 Download Back



 Sprachenvielfalt beim ECMI im Kaukasus

 
Publisher:  ECMI

Volume: 3 pages, pdf

Description:

1993 bin ich in die georgische Hauptstadt Tiflis umgezogen, wo ich an der Fakultät für Orientalische Studien an der staatlichen Universität in Tiflis eingeschrieben war. Im Laufe meiner fünf Jahre dort habe ich auch die türkische Sprache gelernt und meine Englischkenntnisse weiter ausgebaut. Später, als ich mich auf meinen Doktor vorbereitete, verbrachte ich mehrere Monate als Forschungsassistent an der Türkischen Universität in Ankara. Dies war eine weitere Gelegenheit, meine Türkischkenntnisse anzuwenden und damit weiterzuentwickeln.